تاج النساء
Well-Known Member
Du bist so kalt, dass ich neben dir frierأنت بارد جدا أكاد أتجمد بالقرب منكEtwas ist geschehen ganz leisشئ حدث ببطءWuchs zwischen uns eine Mauer aus Eisنما بيننا حائط من الجليدWir tun als wär, es noch wie es warأننا نفعل كل شئ كما كنا نفعلهAber ich fühl, das Schweigen ist daولكنني اشعر بأن الصمت موجودManchmal seh ich dich anأحيانا انظر أليكUnd such in dir den Mann der du warst damals als ich dich fandوابحث فيك عن الرجل الذي كنته سابقا عندما وجدتك أول مرةIch hab mit dir geträumtلقد حلمت معكIch hab mit dir gehofft und gekämpft und gelacht und geweintلقد تمنيت معك وقاتلت وضحكت وبكيتDu warst mein Kind, mein Geliebter und mein Freundلقد كنت طفلي وحبيبي وصديقيEtwas ist geschehen mit mirشئ حدث معيIch möchte so nicht mehr leben mit dirلذلك لا ارغب في الحياة معك مرة أخريIch halte dieses Schweigen nicht ausأنا لا احتمل هذا الصمت المقيتIch brauch keine Villa ich brauch ein Zuhausأنا لا أريد فيلا ... أنا أريد أحداً بالبيتAbends schläfst Du neben mir einفي المساء تنام بالقرب منيUnd merkst nicht einmal, dass ich um uns wein*ولم تلحظ لمرة واحد أنني أبكي من أجلناUnd trotzdem glaub ich nicht, dass es wahr istوبالرغم من ذلك لا اصدق أن هذه هي الحقيقةdass zwischen dir und mir nichts mehr da istوأنه لم يعد هناك شئ بينناvon unserem Traumمن حلمناDie Jahre, die wir beide uns gabenالسنين التي منحناها لبعضناDie kann man doch nicht streichen und sagenوالتي لا يمكن شطبها والزعمWas wir wollten war verkehrt Nein!أن ما كنا نريده كان معكوسا لا !Wir haben doch zusammen gehörtلقد انتمينا لبعضناEs ist niiiiiiiiiie zu spatانه لللللم يفت الأوان بعدEtwas muss geschehen mit unsشئٌ يجب أن يحدث لناBevor das Schweigen die Liebe zerstörtقبل أن يدمر هذا الصمت حبناNimm mich mal wieder in deinen Armخذني مرة في يدكSieh einmal nur so wie früher mich anوأنظر إلي فقط كما في السابق كناLass nicht die Wand zwischen uns stehnلا تترك هذا الجدار قائما بيننا